07441/921-300

info@panorama-bad.de

Bade-Freuden. Das ganze Jahr.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 09.00 - 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag 09.00 - 20.00 Uhr
Saunabetrieb ab 10.00 Uhr
Kassenschluss 1,5 Stunden vor Betriebsschluss

© Panorama-Bad Freudenstadt, Ludwig-Jahn-Straße 60, 72250 Freudenstadt im Schwarzwald

Anfahrt

Badespaß, Familienerlebnis und Entspannung in Freudenstadt im Schwarzwald

Das Panorama-Bad Freudenstadt bietet ganzjährig Bade-Freuden in verschiedenen Schwimmbadbereichen mit Wasserrutschen, Warmwassererlebnis-Becken, Themen-Saunen, Freiliegeflächen und vielen Freizeit- und Spaßbereichen mehr. Mit über 300.000 Besuchern im Jahr ist das Panorama-Bad eine der beliebtesten überregionalen Freizeiteinrichtungen im Schwarzwald.

Das Angebot für einzigartigen Freizeitspaß ist mit dem neuen Rutschenturm jetzt noch erlebnisreicher.

Das Panorama-Bad ist der Treffpunkt für Wasserspaß in Freudenstadt – für Familien, Aktive, Gäste aus der Region sowie Urlauber bei uns im schönen Schwarzwald. Jeder findet seinen Bade-, Spaß-, Spiel- und Wohlfühbereich mit facettenreichen Angeboten für Sport, Freizeit, Ferien und Unterhaltung. Die großzügige Saunalandschaft garantiert zu jeder Jahreszeit Entspannung pur und überrascht einmal im Monat mit einem stimmungsvollen Abend in der Mitternachts-Sauna. Im Erlebnisbereich verwöhnt das Element Wasser mit seinen wohltuend wärmenden, erfrischenden und prickelnden Eigenschaften.

Panorama-Bad Freudenstadt – Bade-Freuden und Wasser-Spaß seit 1983 bis heute

1983 Eröffnung des klassischen Schwimmbadbereichs
1990 Erweiterung um eine großzügige Saunalandschaft
2006 Anbau des Erlebnisbereichs mit Wohlfühl-Atmosphäre
2008 Jubiläum 25 Jahre Panorama-Bad Freudenstadt
2010 Jubiläum 20 Jahre Saunalandschaft
2016 Inbetriebnahme eines neuen Rutschenturms mit 110 m Black Hole und 68 m Turborutsche

Das Panorama-Bad Freudenstadt stellt den wesentlichen Bestandteil des Stadtwerke Freudenstadt ∙ Bäderbetriebes dar. Dieser ist ein Eigenbetrieb der Stadt Freudenstadt und zählt über 80 Mitarbeiter (davon 40 Vollzeit-Mitarbeiter). Dazu zählen auch noch das Hallenbad Wittlensweiler, das Waldschwimmbad Kniebis und die Tiefgarage Oberer Marktplatz.